IHR ÜBER UNS

Ausgewählte Zitate ("REBELTANZ ist doof"-Sachen haben wir weggelassen. ;-)

Emily R., Münster (2024):
"Ich komme donnerstags immer um 19 Uhr zum Ballett zu Ihnen und habe die Freude am Tanzen wieder gefunden."

Mara L., Münster (2024):
"Gerne wäre ich noch länger Teil von Rebeltanz, aber mein Studium neigt sich dem Ende zu und es zieht mich daher in eine andere Stadt. Ich habe mich immer sehr wohl bei euch gefühlt und werde die letzten Monate noch genießen und danach meine Zeit bei euch in guter Erinnerung halten. Danke für alles!"

Kerstin S.-G., Münster (2024):
"Ich bedanke mich für die schöne Zeit!"

Katja A., Münster (2024):
"Es war eine tolle Zeit bei euch und ihr seid einfach super! Vielen Dank für eure tolle Arbeit!"

Denise G., Münster (2024):
"Vielen Dank für alles und nochmal ein großes Lob an Eure Stärke, Kundennähe und Fairness (auch in der Corona-Zeit!)."

Kai R., Münster (2024):
"wir haben mit REBELTANZ nur gute und hoch anständige Erfahrungen gemacht."

Giselle R., Münster (2023):
"Die Zeit in der Tanzschule war sehr bereichernd für mich und ich hoffe, dass ich zu einem späteren Zeitpunkt wieder zurückkehren kann. Danke für die vielen schönen Tanzstunden die ich in Tatis Kurs verbringen durfte!"

Franziska S., Münster (2023):
"Vielen Dank für die schöne Zeit bei Rebeltanz."

Tanja B., Münster (2023):
"Vielen Dank für die schöne Zeit!"

Michael K., Münster (2023):
"Wir bedanken uns für die schöne Zeit bei Ihnen"

Laura R., Münster (2023):
"Ich wünsche euch weiterhin viel Freude an eurer Tanzschule, macht weiter so, ihr macht das großartig!"

Susanne W., Münster (2023):
"David, du hast mich und meine Familie mit deinen total netten, höchst informativen, ehrlichen und vor allen Dingen aufmunternden und vor positiven Energien sprühenden Emails während der Coronalockdowns mit durch diese besondere Zeit getragen....und das obwohl du ja auch echt kämpfen musstest! Deine Mails habe ich - im Gegensatz zu manch anderen ;-)- immer gerne gelesen, weil ich wußte, dass ich es nachher nicht bereuen werde ;-) und oft auch danach etwas schlauer bzgl der neusten Coronaregeln bin:-)! Ganz lieben und herzlichen Dank dafür :-)"

Franziska R., Münster (2023):
"Vielen Dank an Annalena für die schöne Einführung in das Ballett-Tanzen!"

Ulrike K., Münster (2023):
"Vielen Dank für die gute Zeit, die meine Tochter in den Kursen hat/hatte und die Freundlichkeit des gesamten Teams."

Charlotte V., Münster (2023):
"Ich danke schon einmal für die schöne Zeit bei Ihnen. Alle Kurse die ich belegt hab, haben wirklich sehr viel Spaß gemacht."

Sarah T., Münster (2023):
"herzlichen Dank für die schöne Zeit"

Stephie S., Münster (2023):
"Mir hat der Kurs sehr viel Spaß gemacht und ich habe davon ganz viel mitnehmen können. Danke dafür!"

Kathrin O., Münster (2023):
"Vielen lieben Dank für die schöne Zeit bei Ihnen!"

Julia K., Münster (2023):
"Ich freue mich immer sehr auf die Stunden bei Donvena in eurer Tanzschule."

Dr. Maike M., Münster (2023):
"Vielen Dank für die tolle Zeit!"

Victoria S. B., Münster (2021):
"Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die gute 'Betreuung' in der Corona Zeit. ich hoffe, es kann bald alles wieder voll anlaufen und die Lücke hat nicht so viele Spuren hinterlassen."

Barbara T., Münster (2013):
„Für die schöne Zeit und die tollen Auftritte vielen Dank!“

Ulli Vollmar, Cineplex Münster anl. des Schools Out Events 2013 (2013):
„Nochmals herzlichen Dank an alle Tänzer und dich (Tatjana Jentsch) für einen tollen Auftritt im Cineplex!“

Lenja N., Hamburg (2013):
„Vielen lieben Dank an Rebeltanz Münster!!! Es war eine superschoene Zeit und ich habe viel bei euch lernen koennen, wodurch mir die Gelegenheit (zur Tanzausbildung) ueberhaupt erst moeglich geworden ist ! Die Stunden haben alle super viel Spass gemacht und ihr seid eine tolle und sehr besondere Tanzschule, die es schafft die Leute wirklich fuer das Tanzen zu begeistern ! Dickes Lob und lieben Dank!“

Steffie L., Lübeck (2013):
„...Jeden Nachmittag bin ich zu Rebeltanz gefahren, habe immer vier bis sechs Stunden trainiert bis um 22 Uhr,... und nach dem Training habe ich mich immer fitter, wacher, konzentrierter, glücklicher, sprich: lebendiger gefühlt, als bevor ich meine tägliche Trainingssession begonnen habe. – Also ließ mich der Tanz nicht mehr los... ...Die Atmosphäre in der Tanzschule, gestaltet von David und Heike ist immer freundlich und gemütlich, Danke dass ihr mich täglich willkommen geheissen habt. Die beiden garantieren das Funktionieren dieser Tanzschule wie keine zweiten das könnten. Rebeltanz ist der Ort an dem ich einmal-am-Tag gewesen sein musste, um mich so richtig happy zu fühlen. Jetzt nehme ich meine ganzen Kenntnisse, die ich von den super Trainern erworben habe, mit in mein Tanzstudium; Ich werde weiter täglich meine Zeit tanzend verbringen, dies ist mein Traum. Bei Rebeltanz habe ich erfahren, dass genau das es ist, was mich erfüllt, und das ganze Rebeltanzteam und alle meine Trainingskolleginnen vom Ballett, vom Jazz und vom Modern haben mich in den drei Jahren so fest unterstützt! Ein weiteres Dankeschön dafür!“

Louisa B. (2013):
„Danke für die wundervollen 2 Jahre :))“

Tobias R., Münster (2013):
Nach bestandener Musical-FH-Aufnahmeprüfung nach gerade mal drei Monaten All You Can Dance (vorher keine Vorkenntnisse!): „Ja, ich kanns immer noch nicht ganz glauben...^^ Auf alle Fälle ein RIESIGES Dankeschön an euch alle! An David dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast mir dieses Programm zusammen zu stellen. Danke Donvena, für den tollen Unterricht! Verzeih mir die unpassenden Trainingsklamotten, ich gelobe Besserung! Thanks Tina, I enjoyed your lessons!!! Und mein Dank an Thomas Kolczewski ist leider nicht in Worte zu fassen...ab diesem ersten Intensiv-Wochenende wusste ich, dass ich dir ziemlich lange auf die Eier gehen werde^^...ich habe auch so viel gekämpft, weil ich mich so sehr auf diesen Unterricht bei dir gefreut habe! Und dass das jetzt wahr wird, ist hammer! Danke für den hohen Anspruch den du an mich hast! Ich werde alles geben, deine Erwartungen zu übertreffen! Meine Beine brauchen wohl bis Mittwoch bisschen Pause, aber dann gehts voll weiter bis zu den Ferien! Danke, danke, danke!“

Heidi Sievert, Ballettschulen Heidi Sievert, Münster (2013):
„Euch Allen herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen, fantasievollen und kurzweiligen Vorstellung.“

Elfriede Lind, Fa. Plasser & Theurer, Wien, Export von Bahnbaumaschinen GmbH, anlässlich der Rebeltanz-Darbietung zum 60-jährigen Firmenjubiläum in der Halle Münsterland (2013):
„Wir haben nur Lob bekommen für die Darbietung und waren sehr zufrieden – dies bitte auch Frau Jentsch mitteilen.“

Natalia S., Münster (2013):
„Freue mich bald wieder zu Euch zu gehören :)“

Kathrin K., Münster (2013):
„Ich bedanke mich für die schöne Zeit und hoffe, ich komme bald wieder!“

Alina W., Telgte (nach City Summer Dance) (2010):
„…der Hiphopkurs in den Ferien mit Tatjana hat mir voll Spaß gemacht…“

Lisa B., San Francisco (2009):
„Oh do I miss my favourite dance studio, company and the shows…”

Ann-Christin D., Münster (2009):
„Ich bedanke mich für eine schöne und erfolgreiche Zeit in Ihrer Tanzschule.“

Annelie F., Lemgo (Unterrichtsteilnehmerin) :
„Es war ein super geiler Workshop am Samstag bei 'TJ' !!! Und sobald ich weider kann bin ich wieder dabei :)“

Armgard von Bardeleben, New York, ehemalige Direktorin der Martha Graham School, Gastdozentin (verstorben 2013) :
„Eines der schönsten Studios, die ich je gesehen habe!“

Camillo* Lauricella (Finalist „You Can Dance“ , Gastdozent) :
„Eine der schönsten Schulen, die ich kenne!“

Christiane B., Münster (Unterrichtsteilnehmerin) :
„Ich bin“ (…) „soooo begeistert, von all dem, was Ihr auf die Beine stellt. Nun denn, ich liebe einfach schon seit zig Jahren Euer Studio.“

Christiane E., Steinfurt :
„Für die anstrengenden, aber schönen Trainingsstunden, die Erlebnisse der Matineen und die erlernten tänzerischen Fähigkeiten möchte ich mich an dieser Stelle sehr herzlich bedanken.“

Christina H., Köln :
„Ihr habt als Company, Dozenten, Rebel-Team (…) eine ganze Menge zu dieser grandiosen Zeit in Münster beigetragen! Ein riesen großes DANKESCHÖN für die tolle Zeit!“

Christina N., Werne :
„Danke für die schöne Zeit mit Euch! <3“

Claudia B., Steinfurt-Burgsteinfurt (Unterrichtsteilnehmerin) :
„Es war toll bei Euch!“

Claudia S., Münster :
„Danke für die schöne Zeit!“

Eva F., Münster :
„Vielen Dank für die vielen tollen Stunden bei euch!“

Fee S., Münster :
„Freu mich schon,wenn ich wieder mit euch abrocken kann!“

Gabriel Francisco, San Francisco :
„I’ve seen hundreds of studios – yours is AMAZING!“

Gabriele A., Greven (Unterrichtsteilnehmerin) :
„Hallo, liebe Rebel-Tanzschule! Euer Programm ist begeisternd!“

Hannelore L., Münster :
„Seit Jahren sind meine Töchter begeisterte Kursteilnehmerinnen, (…) ein herzliches Danke für die super Betreuung und Ausbildung.“

Harald N., Münster (per Mail) :
„Lieber Herr Rebel, ich war bei der gestrigen Aufführung im Großen Haus. Ich und meine Frau waren begeistert (nicht nur von unserer Tochter). Es war eine Freude den Kindern und Jugendlichen zuzusehen und so ganz nebenbei geben Sie den Menschen ein ganzes Stück Selbstvertrauen mit auf den (Tanz)Weg und Mancher findet beim Tanz sicher seine immer da gewesene, aber nicht gesehene Würde wieder. Das ist eine wunderbare Aufgabe. Für Ihre/Deine/Eure Arbeit auch weiterhin viel Erfolg und Glück.“

Irma H., Münster :
„Tanz hat mir immer über schwierige Zeiten hinweggeholfen in all den vielen, vielen Jahren. Die besten Wünsche für Euch!“

Jana N., Münster :
„…der Salsa Kurs war super!!!“

Jennifer Ocampo Monsalve, Tänzerin (ehemals Tanztheater Daniel Goldin) :
„Es war schön beim Rebel zu sein!“

Joachim E., Havixbeck :
Über die REBELTANZ-SOIREE 2012: „Das war wirklich toll am Donnerstag Abend! Es sprühten Engagement, Liebe zur Sache und Adrenalin nur so von der Bühne! Mich hats gepackt - danke an alle!“

Judith und Luna H., Münster :
„Nach über zehn Jahren kündigen wir schweren Herzens und möchten nochmal rückmelden, dass es uns immer sehr gut bei Euch gefallen hat, Donvena eine tolle Lehrerin ist und Eure Veranstaltungen wirklich etwas Besonderes sind!“

Katharina R., Hamburg (per Mail) :
„Liebe REBELTänzer! Ich bin vor kurzem nach Hamburg gezogen und wollte fragen, ob Ihr vielleicht einen heißen Tipp für eine Tanzschule hier habt? (Wenn es natürlich auch kein zweites Rebel geben kann... ;)) Ich hab früher Modern bei der großartigen Simone gemacht und vermisse es ganz furchtbar, seit ich nicht mehr in Münster bin.“

Kathrin K., Münster (Unterrichtsteilnehmerin) :
„Ihr seid supi!“

Kobi Rozenfeld, Los Angeles (Choreograph der Beyoncé Welttournee 2009, Gastdozent) :
„The most beautiful dance school I’ve seen so far“

Laura L., Münster :
„Es hat mir immer große Freude bereitet, bei Euch zu tanzen! Esther ist eine wunderbare Lehrerin und ich konnte viel bei ihr lernen.“

Linda K. S., Münster :
„Vielen Dank für die schöne Zeit!“

Lisa M., Würzburg :
„"tanzen" assoziieren meine synapsen auf jeden fall immer noch mit "rebeltanz" ;-)“

Martina W., Bielefeld :
„(…) wundervolles Training (…)“

Melanie K., Münster (via Facebook) :
„Schön,dass es euch gibt! Unglaublich,was die Schüler in den Aufführungen leisten....Hab es selbst mal bei euch versucht,aber finde mich zu steif :-(! Eure Aufführungen werden von einer einmalig symphatischen und ästhetischen Atmosphäre getragen und sind seid dem 1.Mal ein absolutes Highlight für Münster. Ich bekomme jedes Mal Gänsehaut :-)“

Melanie K., Münster (via Facebook) :
„Ihr habt uns wieder einen super schönen Abend geschenkt. Es ist faszinierend,was ihr da hinlegt!! Hm.....vielleicht versuche ich es doch noch mal bei euch... Auch wenn ich die 29 deutlich überschritten habe ;-)“

Nicole W., Münster (Unterrichtsteilnehmerin) :
„…ich fand es wunderbar bei euch (…) Ihr seid super!!!!“

Nikki Y., Künstlerin, New York :
„(…) So eine gute Schule wie Rebel gibt es auch in New York nicht. Zumindest dann nicht, wenn man davon ausgeht, dass nicht jeder Alvin Ailey Talent besitzt. Ich habe mindestens 10 Schulen getestet. Das Niveau ist entweder so hoch, dass man dort nicht hingehoert, wenn man keine professionelle Karriere anstrebt, oder aber der Unterricht war was ich als "rather uninspired" bezeichnen wuerde. Ueberfuellte Klassen, teuer sowieso, unpersoenlich, schlechte Aufwaermuebungen... hab's dann irgendwann aufgegeben. Kann dazu noch sagen, dass ich auch in Goettingen, Duesseldorf und Koeln nach Ersatz fuer Rebel gesucht hatte. Es scheint keinen zu geben. :) (Um nicht ungerecht zu New York zu sein, es gibt sehr viele weltklasse Taenzer, die Privatunterricht anbieten oder hier und da mal einen workshop. Das ist schon toll, aber eben etwas ganz anderes als eine Tanzschule).“

Nina B., Münster (Unterrichtsteilnehmerin) :
„Ballett ist meine absolute Leidenschaft geworden…“

Rebecca M., Bergkamen :
„Ich finde es generell toll, wie Ihr den Kontakt zu Kunden pflegt, das ist nicht selbstverständlich...“

Simone P., Münster :
„(…) ich finde Eure Tanzschule echt toll! Macht weiter so!“

Stefanie S., Nottuln :
„Sophie hat sich bei Yvonne sehr wohlgefühlt“

Susanna W., Münster :
„Super Tanzschule!“

Vera M., Paderborn (Unterrichtsteilnehmerin) :
„Falls ich mal nen Job in Münster haben sollte, komme ich auf jeden Fall wieder!!!“

Young Mi Lee, Dresden (Dozentin & Musicaldarstellerin, Gastdozentin) :
„Es war so schön bei Euch! Richtig Spaß gehabt! Die Leute waren echt spitze!!!“

Gaby B., Stolberg (Workshopteilnehmerin) :
Hallo Günther, vielen Dank für den tollen Workshop am vergangenen Samstag! Nach so vielen " jazzlosen " Jahren, geprägt von Gymnastik und Kindererziehn hat dein Workshop so gut getan....... Ich konnte so viel für mich persönlich mitnehmen und freue mich jetzt schon auf den nächsten!!!