NEWSLETTER: NEUES VON REBELTANZ

Eine Terminübersicht über alle Events und Bühnenauftritte mit unseren Tänzerinnen und Tänzern gibt es · hier!
Unsere aktuellen Workshoptermine gibt es · hier!
Alle neuen Kursbeginne und weitere Informationen zu unseren aktuellen Anfängerkursen findet Ihr · hier!

15.03.2018 13:45

Liebe Tänzerinnen und Tänzer, liebe Eltern, Freunde und Besucher,

hurra, die Temperaturen sind wieder über Null, und die ersten Pollen sind auch schon fröhlich unterwegs. :-)

Spätestens, wenn uns in Bälde von wirklich allen Prospekten blonde Menschen in rosa-pastelliger Sommerkleidung blumenumrankt entgegenlachen, dürfen wir sicher sein: Der Frühling ist da!
Ganz unpassend dazu habe ich daher für die Frühjahrsausgabe unseres Anfängerkursprogramms ein kühl-blaues, dunkel-atmosphärisches Titelbild gewählt – das beugt Verwechslungen mit Prospekten von Tchibo und Co. vor. Das Titelfoto von Axel Engels entstand übrigens bei unseren letztjährigen REBELTANZSHOWS, und die diesjährigen sind auch nicht mehr fern: Der Vorverkauf beginnt am 3. April!
Auch in diesem Newsletter gibt's wieder ein Gewinnspiel mit schönen Preisen und außerdem noch ein bisschen Tratsch (altdeutsch für Gossip) aus Eurem Tanzzuhause – ich hoffe, ich mache Euch damit eine Freude!

Herzliche Grüße aus dem Germania Campus

David vom REBELTANZ-Team

Neue Gesichter, neuer Name, frischer Wind
Die meisten unserer regelmäßigen Besucher kennen Antonia und Annie bereits: Die beiden sind seit Januar neben mir im REBELTANZ-Büro für Eure Wünsche, Fragen und Organisatorisches da und bringen viel gute Laune, Motivation und frischen Wind mit – ich freu' mich! Einen neuen Namen gibt's auch bei uns, das Gesicht dazu ist geblieben: Eure Ballettdozentin Katherina Szöke heißt nun mit Nachnamen Jacobs. Alles Gute zur Hochzeit!

Neue Kurse für Anfänger ohne Vorkenntnisse im Januar 2018
Vierzehn neue Kurse bringt Euch unser druckfrisches Anfängerkursprogramm mit Angeboten für Kids ab 4, 6, 8 und 11 Jahren, Jugendliche ab 13 & 16, Junggebliebene ab 55 und alle Erwachsenen dazwischen, in Ballett, Jazz Dance, Hip Hop, Modern Dance, Stepptanz, Pilates, Contemporary Dance und Flamenco.

*hustundschnief*
Eigentlich sind Tänzer (insbesondere Rebeltanz-Dozenten) ja hart im Nehmen. Aber die diesjährige Erkältungs- und Grippewelle hat auch bei uns Kerben in den Lehrkörper geschlagen: Teilweise lagen sogar die Vertretungen der Vertretungslehrer flach, und selbst unsere legendär unkaputtbare Ballettdozentin Donvena Pandoursky hatte es erwischt. Umso mehr bedanken wir uns für Euer Verständnis, dass es diesen Winter mehr Unterrichtsvertretungen gab, als Ihr von uns gewohnt seid, und freuen uns auf den Frühling!

REBELTANZSHOWS – Vorverkaufsbeginn
Der stets sehr gefragte Vorverkauf für die diesjährigen REBELTANZSHOWS beginnt am 1. April. Die besten Plätze sind stets schnell ausverkauft, wartet also nicht zu lange, wenn Ihr im Publikum dabei sein wollt. Die diesjährigen Shows werden neben choreographischen Highlights auch wieder tolle Live-Musik-Features haben – ich freu mich riesig drauf!

A.K.A.T.S.U.K.I und REBEL DANCE COMPANY mit neuen Programmen im Theater
Unsere Everybody's-Hip-Hop-Darlings und Meisterschaftsgewinner A.K.A.T.S.U.K.I, die Tanz-Crew unter der Leitung von Juan Lopez, hatte kürzlich Premiere ihrer ersten abendfüllenden Show. Wegen des begeisternden Erfolgs wird es voraussichtlich Zusatztermine am 8. und 15. Juli (jeweils 19 Uhr) geben. Ebenfalls im Rahmen der wunderbaren Veranstaltungsreihe "Tanzspektrum" zeigt die - seit 1974 ewig junge - REBEL DANCE COMPANY ihr neues Programm, und zwar am 23. und 30. September jeweils bereits um 18 Uhr! Geht hin, es lohnt sich!

Gewinnen!
Unter allen, die den Newsletter bis hierher gelesen haben und mir bis zum 8. April eine Mail mit dem Betreff "Ich will gewinnen!" an gewinnspiel@rebeltanz.de senden, verlose ich dreimal zwei Eintrittskarten für unsere REBELTANZSHOW (Erwachsenensoiree, Theater Münster, 11. Juli 2018, 18:00 Uhr) sowie drei CITY-for-TWO-Gutscheinbücher 2018 (Wert jeweils 35 €) Schreibt dazu, welchen Gewinn Ihr am liebsten haben möchtet!